Angels and Airwaves in Köln Teil 2

Die letzten Konzertfotos aus Köln. Insgesamt sicherlich alles ein wenig Tom lastig, aber er macht einfach die meisten faxen auf der Bühne. Matt und David, ihres Zeichens Bassist und Gitarrist, geben einfach nicht die aufregendsten Fotomotive her. Atom ist hinter seinen Trommeln auch gut versteckt. Daraus resultiert dann halt viel Frontmann. Über konstruktive Kritik, etc. in den Kommentaren bin ich übrigens immer höchst erfreut.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in concerts, Fotos halt, Musik. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s