Angels and Airwaves in Köln (Konzertfotos)

Am vergangenen Mittwoch stand für mich so ein Höhepunkt meiner bisherigen Konzertkarriere als Fotograf auf dem Programm. Wie es dazu kam, werde ich wohl in einem anderen Post nochmal erläutern, es war chaotisch. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich mein 5. Konzert als Fotograf  schon in den Fotograben, einer meiner absoluten Lieblingsbands, führt. Umso besser.

Demnächst kommen noch ein paar mehr.

 

This entry was posted in concerts, Fotos halt, Fuck Yeah!, Musik. Bookmark the permalink.

4 Responses to Angels and Airwaves in Köln (Konzertfotos)

  1. x says:

    nummer eins gefällt mir sehr gut, die anderen sind schwach, fotos aus “fotograben” sehen meist einfach mal garnich nach rock’n roll aus…

  2. Pi says:

    hach bin ich neidisch!!! 😉

Leave a Reply

