Angels and Airwaves in Köln (Konzertfotos)

Am vergangenen Mittwoch stand für mich so ein Höhepunkt meiner bisherigen Konzertkarriere als Fotograf auf dem Programm. Wie es dazu kam, werde ich wohl in einem anderen Post nochmal erläutern, es war chaotisch. Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass mich mein 5. Konzert als Fotograf  schon in den Fotograben, einer meiner absoluten Lieblingsbands, führt. Umso besser.

Demnächst kommen noch ein paar mehr.

 

Advertisements
This entry was posted in concerts, Fotos halt, Fuck Yeah!, Musik. Bookmark the permalink.

4 Responses to Angels and Airwaves in Köln (Konzertfotos)

  1. x says:

    nummer eins gefällt mir sehr gut, die anderen sind schwach, fotos aus “fotograben” sehen meist einfach mal garnich nach rock’n roll aus…

  2. Pi says:

    hach bin ich neidisch!!! 😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s