Knisternde Erotik Pt. II

Ich hatte es ja schon auf Facebook angekündigt, hier ist der eigentlich nie geplante und nun doch realisierte 2. Teil der Serie “Knisternde Erotik beim Brunch”. Dieses mal jedoch mit einer neuen Darstellerin. Bei Youtube könnt ihr das Video leider nicht sehen, da sich das Label UMG, wie alle Anderen, immer noch wie ein Haufen dummer Nazis Spielverderber aufführt.

Mit dem 1. Teil habe ich seinerzeit übrigens einige meiner höchsten Besucherzahlen verzeichnet. Das sagt vieles über euch.

Leider ist Vimeo ein ähnlicher NaziSpielverderberhaufen, sodass das Einbinden von Videos öfter mal ein wenig schwierig ist. Falls also irgendwas nicht klappt, hier noch der direkte Link zum Video: http://vimeo.com/18599204.

Advertisements
This entry was posted in Fuck Yeah!, Videos. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s