Winter Wunderland

Am Samstag habe ich mal wieder mein Blitz Equipment abgestaubt und ein paar Fotos von Maren gemacht. Ansich bin ich gar nicht mal unzufrieden, aber irgendwas kann man bestimmt noch besser machen, damit die Lichtstimmung ein wenig authentischer wirkt. Die nächsten Übungsaktionen werden aber auf Jahreszeiten verlegt in denen die Berliner S Bahn es schafft planmäßig zu fahren, es ist eindeutig zu kalt um rumzustehen und zu fotografieren.

 

 

 

 

 

 

Advertisements
This entry was posted in Fotos halt, Fuck Yeah!, Strobist. Bookmark the permalink.

3 Responses to Winter Wunderland

  1. janagoetze says:

    Ach die Süße… 😀 *dicker Kuss
    Also mit dem Licht an sich war sicher schwierig, ist dir aber gut gelungen (oder besser euch). Posen etc. find ich leider nicht sooo optimal, das müssen wir noch mal üben ;D

    • jacofoto says:

      Sie ist ja auch kein Topmoppel. War eher ne spontane Lichtübung.

      Mit den Bildern bin ich mittlerweile auch schon gar nicht mehr so zufrieden, sieht zu sehr aus als wäre das ne Fototapete dahinter. Auf manchen Bildern zumindest.

  2. janagoetze says:

    PS: Ich will meine Kamera wieder 😦 😦 😦 *schnüff

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s