Wir machen ein Fotobuch

“Wir” heißt in diesem Falle 20 verschiedene Fotografen aus New York, LA, irgendwo aus Kanada, Deutschland und überhaupt von überall aus der Welt. Uns verbindet zum einen die Leidenschaft der Fotografie, zum Anderen sind wir alle Mitglieder des Hypebeast Forums. Das sagt bestimmt Keinem von euch was. Kann ich mit Leben. Jedenfalls sind dort unheimlich talentierte Leute und so weiter. Das Fotobuch wird wohl irgendwann im Februar fertig werden, wenn alles klappt. Bis dahin posten alle von uns auf einem Tumblr unsere täglichen Schnappschüsse und Fotos die wir nicht für das Buch verwenden werden. Einfach so. Diesen Tumblr Blog findet ihr durch einen klick auf dieses Wort.

http://hbphotobook.tumblr.com/

Wir sind alle furchtbar begeistert von unserer Idee und unserem unermesslichen Talent, es kann also nur super werden. Ich wollte das einfach mal erzählen, weil es mal wieder zeigt wie unheimlich toll dieses Internetz ist.

Advertisements
This entry was posted in around the world, Fotos halt, Fuck Yeah!. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s