3 Songs – No Flash

Hallo Nachbarn,

heute gibt es von mir mal wieder einen Post mit Bildern. Alte zwar, aber mit aktuellem Anlass. Am Montag bekomme ich die Möglichkeit für Intro.de die Amerikaner Jimmy Eat World bei ihrem Konzert im Huxleys abzulichten. Ich bin gerade ein wenig schockiert. Ich dachte bis jetzt die spielen im Astra vor 1000 Leuten, jetzt werdens wohl 3000. Naja, jedenfalls freue ich mich riesig diese, in den USA doch sehr erfolgreiche, Band fotografieren zu dürfen. Etwas besonderes wird das Konzert für mich außerdem, da es für einige Zeit wohl erstmal das letzte sein wird auf dem ich knipsen kann, da ich ja 8 Tage später operiert werde und auf Krücken in Fotograben ist dann wohl bei aller Liebe zu Konzertfotografie zu viel des Guten. Jedenfalls dachte ich, ich könnte hier nochmal eine kleine Auswahl meiner bisherigen Konzertfotos zeigen, die ich hier noch nicht gepostet habe. Die ersten drei sind Bilder von den Lostprophets und die letzten beiden von Cobra Starship.




Jimmy Eat World ist übrigens diese Band hier:

Advertisements
This entry was posted in Fotos halt, Musik. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s