Last Minutes With ODEN

Eigentlich ist der Plan auf diesem Blog keine Arbeiten von anderen Fotografen, Filmern, Hinz oder Kunz zu zeigen. Für das folgende Video mache ich aber mal eine Ausnahme. Es geht um den Gewinner der Vimeo (sowas wie Youtube, nur in besser) Awards. Ich kann euch nur ans Herz legen den gesamten Film, es sind auch nur 5 Minuten, anzugucken. Echt richtig gut. Zu Beginn hatte ich zwar ein wenig Probleme zu verstehen worum es geht, was sich dann aber schlagartig änderte. Der Film bzw. alle Gewinner der Awards sind außerdem mal wieder super Beispiele dafür, dass die richtige Kunst oft nicht auf den großen Kinoleinwänden, sondern häufig auch beinahe unentdeckt im Internet laufen kann.

Am Besten als Vollbild angucken, ich kann Vimeo hier leider nicht vernünftig einbinden.

http://vimeo.com/8191217

Advertisements
This entry was posted in Videos. Bookmark the permalink.

One Response to Last Minutes With ODEN

  1. Isii says:

    nach diesem kurzfilm musste ich gerade erstmal zu meinem hund gehen.
    diese 5min sind berührend. (:

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s