9 nach 9 Projekt

In meinem ersten Post hatte ich geschrieben, dass ich unter anderem auch anfangen möchte Serien oder Projekte mit bestimmtenThemen umzusetzen. Als Beginn habe ich mir mal eine relativ entspannte Aufgabe überlegt mit dem Namen “9 nach 9”. DIe Idee ist recht simpel, es geht darum 9 Bilder nach 21(9) Uhr aufzunehmen. Bilder von Berlin bei Nacht sozusagen. Die ersten beiden sind gestern Abend entstanden.

1/9

2/9

This entry was posted in 9 nach 9. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

